Guten Tag Freunde des guten Textes

gut, dass ihr hier wieder vorbeischaut, ihr tut das Richtige. Nachdem ich so viele Emails Kommentare bekam, dass ich endlich wieder etwas Schreiben soll, da mein letzter Text mal wieder spitzenmäßig war, habe ich mich wieder dazu aufgerafft, doch eins sag ich euch: Diese Texte zu schreiben erfordert ungelogen viel Konzentration ! Ich korriegere sehr oft meine Schreibweise und mache öfter Pausen damit der Text perfekt wird ! So habe ich mich auch für dieses Mal gründlich vorbereitet, ehe ich diese Zeilen schreiben konnte:

- Licht aus, Scheinwerferlicht an und Ventilator auf mich gerichtet.

Sodass ich mich schon beim Schreiben wie ein Star fühle. 

Sagt mal, was hört ihr denn eigentlich so für Musik ? Ich muss sagen, dass ich damit in letzter Zeit ziemliche Probleme habe. Früher hörte ich immer Musik, die im Aldi im Hintergrund läuft und wenn mir diese gefiel, fragte ich an der Kasse wie die Playlist von heute denn aussieht und bekam diese mit. (Die Kassiererin murmelten dabei irgendwas vonwegen 'pf. so ein mäenstrim opfer', allerdings verstehe ich das nicht, was heisst das?) Naja, diese Musik reicht mir jetzt eben nicht mehr. So erwische ich mich dass ich "if I was your boyfriend.." o.ä. vor mich her murmle. Vielleicht wisst ihr ja, von welchem jungen Herren dieser Text stammt, es ist auf jeden Fall kein Text, den man vor lauter jugendlichen singen sollte, denn sie reagieren leicht aggressiv und schwulen feindlich. 

 

Soeben erreichte mich die Nachricht, dass Franc Tausch verschwunden ist.

Ich dachte erst, dass kann doch nur ein schlechter Witz sein, wie soll dieser toller Mann nur verschwunden sein ?! Doch es stimmt tatsächlich. Er hat nun schon seit Monaten kein neues Video hochgeladen. Anscheinend weiß keiner, wo er ist und was los ist. Das trifft mich sehr, denn ich war immer ein Fan, doch ich bin ein zu optmistischer Fan, als dass ich jetzt die Hoffung aufgebe, dass er bald auftaucht und alles klärt. Wahrscheinlich liegt er grad in einer Hängematte auf Hawaii und wir denken uns die verrücktesten Sachen aus. Franc, please come back, we miss you !

Wie findet ihr es eigentlich Sachen selber zu machen ? Ok, das war nicht präzise genug definiert, man kann ja theoretisch alles selber machen.

Bügeln, SMS schreiben, Wasser kochen... Aber ich meine damit, zb ein Kosmetikprodukt selber machen. Das habe ich vorhin ausprobiert und es klappt gut. So bin ich nicht mehr auf die Anti Aging Creme von ALDI angewiesen, die mit 2,49 Euro meinen Geldbeutel erschüttert. Auf dieses DO IT YOURSELF Rezept bin ich gestoßen:

- eine Olive

- und ein Tropfen Schlangengift (am besten die von einer Kobra)

alles mischen und morgens und abends auf die Haut einklopfen, strafft sehr gut, darauf lege ich viel Wert.

 

Ich habe einen Vorschlag. Schreibt mir doch mal in den Kommentaren, worüber ich schreiben soll ! Bis dann .

 

fuckisback am 21.10.12 00:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fresse (22.10.12 21:53)
Habe eben deine Faltencreme ausprobiert und kann mein Gesicht nicht mehr bewegen...
Denn egal ob ich lache oder wütend bin, ich seh´immer gleich aus. Dieses ausdruckslose Gesicht, macht meinen Mitmenschen große Angst...vor allem mir!
Ich wurde schon verprügelt, weil ich einen netten jungen Mann mit ,,diesem Gesicht" angestarrt habe. Dabei beschimpfte er mich als Schwuchtel.
Musste im Krankenhaus, meinem Schwulen Arzt erst einmal klar machen, dass ich kein Interesse an ihm habe.. Er hat mir nicht geglaubt und besuchte mich fast jede Nacht auf meinem Zimmer und jedes Mal bin ich aus dem Fenster gesprungen, als ich ihn kommen hörte.
Jetzt bin ich auf der Flucht vor allen Männern und trau mich nicht mehr hinaus.
Bitte HILF mir! Ich verzweifle!!


RETTE MICH!


Ps.: Mein Kater schaut mich gerade mit diesem raubtierhaften Blick an...aaaaarrrghh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung