Fuck is Back | V0Lum€ 2

Hallo liebe Fans und Zuschauer,

oh je, wenn ich mir meinen letzten Eintrag so durchlese, denke ich mir nur: Verdammmmtttt, wie kann man nur so geil sein ?

Nein, das war eine äußert erbärmliche Äußerung meinerseits. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mich etwas schäme und mich frage was ich an diesem Tag für Sachen genommen habe. Es muss am damals neuen Brot bei Aldi liegen, ich war eines der ersten Wesen dieses Planeten, der das "Sonnenblumenbrot" bei ALDI(c) probieren durfte und wie ihr jetzt vielleicht wisst, ist dieses soeben erwähnte Brot illegal, denn es wurden verschiedene krebserregende Stoffe darin gefunden, außerdem schmeckte es scheiße.

Naja, nun, nach fast einem Jahr bin ich wieder nüchtern und topfit. Also geht es wieder los hier mit VOLUME 2 ! Fuck is back bitches.

Wisst ihr was mir sehr, aber wirklich sehr zusagt ? Kontraste ! Sei es beim Aldi Logo oder im Mc Donalds Klo, Kontraste ziehen sich an bzw. Gegensätze und dem stimme ich vollkommen zu ! Deshalb findet ihr einmal den hochgebildeten, äußert stilvollen Fuck, und hin und wieder den azzlack gangsterrapper fuck. Das finde ich furchtbar spannend und einfach grandios ! Kann mir hierzu jemand zustimmen ?

Außerdem solltet ihr mal auf eines achten. Ich achte leidenschaftlich und höchst aufmerksam auf meine Rechtschreibung. Ich will nicht lügen, aber ich glaube nicht, dass ich in diesem Text (zumindest bis hierhin) auch nur einen Fehler in Rechtschreibung und Grammatik gemacht habe. Ich achte sehr darauf und es stört mich sehr, wenn jemand es nicht tut, denn die deutsche Sprache wurde nicht erfunden um sie systematisch zu zerstören ! Wenn ihr doch einen Fehler finden könnt, dann solltet ihr wissen, dass meine E-Mail fuckfucksyou@fuckifuck.com lautet und euch diesen Fehler hinten in euer bobbele reistecke.  (Da spricht der stolze Schwabe aus mir).

 

Was ist denn nun mit diesen Ana Blogs geworden, über die ich mich beim letzten Eintrag so aufregte ? Mir haben sie nie gefallen und ich finde die Regierung sollte endlich was dagegen unternehmen. Wer Anna heisst benötigt dringend psychologische Hilfe und keinen blog auf dieser Homepage, hierher kommen nur die so gebildeten und in die Gesellschaft eingegliederten Menschen und so sollte es auch bleiben ! Oh, und jene, die einen besseren Namen als Anna besitzen und den hat jeder, der nicht den soeben genannten Namen besitzt.

 

Das nächste Mal erzähle ich euch etwas ganz Witziges, seit gespannt ihr Hübschen ! Ganz viele Küsse. 

 

fuckisback am 31.8.12 23:51

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fresse (1.9.12 00:02)
Oh mein Gott!
Fuck is back!
Ich kann's immer noch nicht glauben.
Mein Freund du hast mir gefehlt und bitte poste schön weiter es ist immer wieder aufregend, zu lesen, was du so zu sagen hast wenn du verstehst was ich meine.

Mit den besten wünschen und ganz vielen Küsschen

Fresse.


Fuck / Website (1.9.12 00:07)
Fresse, du solltest wirklich aufhören so viel an deinem angeknabberten Apfel rumzuspielen, kannst du dich denn nicht mehr errinern, dass wir uns erst letzte Woche gesehen haben ? Aber ich denke du meintst du bist sehr erfreut, dass ich diesen Blog weiterführe ? Wenn du dich in letzter Zeit mehr um mich gesorgt hättest, wüsstest du, dass ich im Krankenhaus lag aufgrund dieses blöden Brotes.


Fresse (1.9.12 00:18)
Welcher Apfel?! Jetzt redest du wie meine Mutter.
Natürlich bin ich das. Wie bitte?! Du lagst im Krankenhaus und hast mir nicht Bescheid gegeben? Es gab eine kostenlose Unterkunft plus kostenloses Essen, was will Fresse mehr? Kannst du mir sagen, wo ich dieses Brot ''noch" bekomme?


In Hoffnung
Fresse.


Fuck / Website (1.9.12 00:29)
der gedruckte apfel hinter deinem mobilfunkgerät du fresse. deine mutter hat recht, deshalb hat sie dich auch so genannt, damit du einfach die fresse hältst du fettsack. es gab kein kostenloses essen, das ist doch kein all inklusive krankenhaus. außerdem musste man unter einer brücke schlafen. aber das weisst du ja nicht, weil du nie gefragt hast.
das brot ist illegal, und das heisst dass es nicht mehr zum konsum freigegeben wird bzw. nicht zum verkauf steht, du nichtsnutz. werd verdammt nochmal erwachsen.


Fresse (1.9.12 00:37)
Also erstens bin ich hier nicht hergekommen um mir deine Beleidigungen anzuhören, sondern weil Arsch gesagt hat ich soll ein bisschen netter zu dir sein. Aber wie es aussieht nimmst du so ein nettes Angebot wie dass, das ich
dir anbiete nicht an..
Du brichst mir mein Herz!


Fresse over.

Ps.: Änder dein Profilbild, da siehst du ziemlich dick und rund aus...


Arsch / Website (1.9.12 00:45)
Leute, Leute! Regt euch erst einmal ab!

Schön zu sehen, dass du wieder aktiv geworden bist mein guter alter veteranen Freund Fuck.
Ich hoffe dir geht es nach dem Krankenhausaufenthalt wieder besser? Hast du bei Aldi schon deine runtergesetzte Mettwurst ergattern können?

Schreib bitte weiter so tiefgründige Einträge! Diese regen mich immer zu höchst nachdenklichen nachdenken an!

Ganz liebe Grüße aus dem Oberschwabenland

ARSCH


Fuck / Website (1.9.12 12:45)
hey fresse, sag mal, soll das etwa heissen, dass du nicht freiwillig nett zu mir bist ? Ist es für dich verdammt nochmal so eine überwindung nett zu mir zu sein ? Dann sollten wir unser Verhältnis unbedingt noch mal überdenken...
Sag mal wollt ihr beiden mich verarschen? Lieber arsch, was denkst du denn wie es mir nach diesem schrecklichen Krankenhausaufenthalt geht ? Ich schlief unter einer Brücke ohne jegliches Essen, da hät ich gleich zu Hause bleiben können.

Ich freue mich, dass dir mein tiefgründiger Text so gefallen hat, wenigstens einer von euch der es wertschätzt !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung