ES REICHT !

Wieso wollt ihr eigentlich alle unbedingt, dass ich blogge ? Ich hab vielleicht auch anderes zu tun ? Ich muss schließlich die Öffnungszeiten von Aldi so gut wie möglich ausnutzen, da hab ich echt keine Zeit für "myblog". Versteht das doch ! Meine lieben 12433 Follower, nicht jede hat diese wertvolle Zeit. Aber ich nehme sie mir nur für euch, denn ihr seit mir wichtig. Eure ganzen Kommentare hier auf meinem Blog und auf twitter bestärken mich in allem was ich sage. Es macht so Spaß eure Meinungen zu hören, ich genieße es wirklich ! Naja, also dann erzähl ich mal was. Der liebe Arsch hat ja jetzt eine Kindergärtnerin Karriere eingeschlagen bzw. Erzieher ! Dafür musste er für ein paar Wochen weit weg reisen und gestern bin ich ihn abholen gegangen. Der liebe Arsch hat fast angefangen zu weinen, als er mich gesehen hat. Es war ein rührender Anblick ! Jetzt muss ich auch schon aufhören, denn morgen ist verkaufsoffener Sonntag beim ALDI und da muss ich doch wohl zuschlagen Ich freue mich über eure Kommentare, aber bitte übertreibt es damit nicht so wie beim letzten Eintrag, das war echt ETWAS zu viel. Trotzdem freue ich mich über jeden Kommentar. Also dann, wunderschöne Träume und immer schön beim ALDI einkaufen ! ADIOS AMIGOS !

fuckisback am 17.4.11 00:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung