Happy New Year !

Frohes neues Jahr. Ich bin zwar etwas spät damit, aber es ist nun mal mein erster Eintrag im neuen Jahr ! Ich hoffe Silvester war gut bei euch allen. Also dieses Experiment was ich im letzten Eintrag erwähnt habe, ist leider komplett gescheitert. Arsch hat nach einiger Zeit des Überredens nachgegeben, auch wenn er nicht unbedingt begeistert war. In dem Experiment ging es ja darum so lang wie möglich wach zu bleiben, um mal zu sehen, wie man sich dann fühlt. Tja, nach einer halben Stunde lag ich schon im Bett ! Ich hatte gehofft, dass Arsch ein wenig Kaffee zur Stärkung zu Hause hat, doch nein, der liebe A. trinkt keinen. Na super ! Und der Schwarztee konnte da wirklich nicht mehr weiter helfen. Also war ich so früh wie immer im Schlafland ! Außerdem hab ich von dieser wichtigen Sache erzählt, bei der ich so unter Druck stand. Ich brauchte 3 Anläufe um es hinzukriegen. Und der Tag des Hinkriegens war am 8.12.10. An diesem Tag war ich der glücklichste Fuck, wie ihr ihn niemals wieder sehen werdet ! Vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben, es hat geholfen ! Popstars ist nun auch schon lange her und endlich hat wieder Germany's Next Topmodel angefangen !! Ich muss sagen, dass ich es angucke, denn es ist einfach so witzig. (Sche** myblog, ich kann hier nichts posten, verdammter Shit !!) Schaut es euch an!! Aufgeregt? COME ON ! Nun, das war's auch schon !!

Fuck am 14.3.11 18:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung