Der Druck und die Aufregung

Hey was geht ab bei Popstars Leute? Wer ist rausgeflogen?

 Also ich will am Liebsten morgen gar nicht aufstehen ! Ich muss morgens nämliches was ganz blödes machen, wo ich jetzt schon denke, dass es nicht gut wird, obwohl ich weiß, dass es gut wird. OKAY ?! Ich kann leider nicht sagen, was ich machen "muss", denn es ist illegal und ich habe gehört Peter der Polizist "followt mich" wie man ja jetzt so schön sagt.

Ich sollte ganz locker bleiben und mir nicht so wie viel Druck machen. Aber eins kann ich euch sagen: Wenn der Tag morgen vorbei ist und dann auch noch der kommende Mittwoch bin ich richtig glücklich. Und wenn ich auch noch das schaffe, was ich illegalerweise machen muss, dann bin ich die glücklichste Gestalt, die es auf dieser Welt gibt. Ihr Süßen drückt mir doch die Daumen, dass ich es hinkriege. Das kleine Fucki würde sich sehr freuen.

Jetzt schau ich POPSTARS !

FUCK am 11.11.10 22:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung