WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?

Heute ist so ein Tag, wo ich mich frage WAS DAS VERDAMMT NOCHMAL SOLL?! Erstmal bin ich über etwas ganz bestimmtes ziemlich traurig, aber so was kennt ihr ja auch.. und dann nervt dieser myblog mich total. Man braucht so lange um sich anzumelden und einen neuen Eintrag verfassen zu können, deshalb blogge ich erst jetzt wieder !

 Kennt ihr das wenn ihr das Gefühl sagt, einfach nur total versagt zu haben? Obwohl ihr dachtet ihr schafft es? jaaaa das ist mir eben heute passiert. Ich dachte ich schaffe es. Doch dann kam alles ganz anders ....

 Ich stand heute morgen auf. Es war nichts mehr da. Kein Essen. Kein Mensch. Keine Uhr. Also beschloss ich zum ALDI zu gehen und einen Großeinkauf zu machen. Doch das allles zu Fuß.

Ich war mir einfach SICHER, dass ich es schaffe. So sicher.             Also kaufe ich ganz viele Sachen ein, gehe zur Kasse und nehm alle Produkte in den Arm und laufe draußen los. Es war anstrengend doch ich WUSSTE EINFACH dass ich es schaffe !! Man sagt doch immer, man muss  nur dran glauben. Und das habe ich auch. also laufe ich diese Straße zu mir nach hause, ungefähr 200 Produkte auf den Armen. Es lief alles so gut. Und dann... Alles, komplett alles fällt mir herunter. Ich war geschockt, ich wollte heulen, weglaufen, doch ich war im Schock und konnte nichts mehr machen. EIne ganze Minute stand ich einfach nur da, während die Milch aus der Packung lief und das Eis auf dem Boden schmilzte. Alle Menschen hielten an, und versuchten mir zu helfen. Doch auch sie gaben auf, als sie sahen dass es unmöglich war.

Kennt ihr dieses Gefühl? Ich war mir sicher, dass ich es schaffe. Ich war so verdammt knapp davor. Ich lächelte und grinste die ganze Zeit weil ich so verdammt stolz auf mich war. Bis es passierte. Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben, man fühlt sich einfach nur leer und allein gelassen.

Übrigens bin ich einfach weggelaufen und nach Hause gerannt. All die Lebensmitteln lagen auf dem Boden. Es sah schrecklich aus. Ich hoffe die Tomaten verzeihen mir und finden ein besseres zu Hause.

Schreibt mir in den kommentaren wenn ihr dieses Gefühl kennt, es würde mir sehr helfen bei der Bewältigung !

FUCK am 27.10.10 22:23

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arsch (17.11.10 20:30)
Ohje Fuck meinerseits ebenfalls hatte das Problem!
Keine sorge mit einer ordentlichen Flasche Wodka kommst du darüber hinweg.
Ach übrigens ich habe gehört das der nette Nachbarsjunge Dimitri (der mir übrigens immer Wodka mitbringt)wahrscheinlich deine Tomaten gefunden und bei sich aufgenommen hat. Also mach dir keine Sorgen sie sind in guter Gesellschaft.


Dimitri (17.11.10 20:35)
Hallo lieber Fuck,
durch Arsch bin ich auf deine Seite aufmerksam gemacht worden.
Ich wollte dir nur sagen das es deinen Tomaten bei mir hervorragend geht. Sie sprießen und gedeihen prächtig!

P.s. Es wäre nett wenn du sie ab und zu besuchen würdest sie sehen so traurig aus

P.s.s. Brauchst du deine Flasche Wodka? Melde dich bei Olgär, er sagt mir bescheid


LIDL (24.11.10 00:10)



Fuck (28.11.10 01:16)
ja dimitri da freu ich mich natürlich sehr darüber vielen Dank und grüß sie von mir.
Arsch zu dir möcht ich jetzt echt nichts mehr sagen.
und lidl ist harte konkurrenz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung