Meinerseits Ebenfalls

Hallo meine Süßen.

 

Ich bin jetzt übrigens auch auf Twitter. Wollte schon immer mal zwitschern: www.twitter.com/fuckisback

 

Wer ist auch so ein fanatischer Fan von Popstars? Oh damn i love it. Ich würde am liebsten auch mal da auftreten, aber ich weiß nicht ob Fuck da so erwünscht ist. 

Die Rosalie find ich ja so witzig 

 

MEINERSEITS EBENFALLS.

 

oh arsch ist gerade gekommen, muss leider wieder gehen. Bis bald und passt auf euch auf.

 

Euer Fuck.

 

 

Fuck am 3.10.10 12:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arsch (6.10.10 19:52)
Rede doch nicht immer so wüst über mich lieber Fuck, und dreh dich mal um im Kleiderschrank liegt eine Tüte Chips mit Wodka... gleich hinter deiner neongelben Regenjacke die mich immer so imponiert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung