02.10.10

Heute war ein wunderbarer Tag. Ich bin dankbar für jeden Tag an dem ich gesund und munter aufstehen kann. Das solle wirklich jedes Wesen auf dem Planeten sein !! Und obwohl ich gestern mit meinem besten Kumpel Arsch gesoffen hab bis zum abwinken ging es mir heute gut.

Arsch rief mich mittags an und sagte "FUCK! Fuck, mir is so langweilig man."  Ich riet ihm mit der Auswahl seiner Worte aufzupassen, denn so  ein unhöfliches Verhalten zieht mich nicht besonders an.

ARsch entschuldigte sich indem er zu mir kam und mir 2 flaschen wodka schenkte. Also tranken wir die flaschn aus und gingen im Aldi einkaufen, denn mir war die Wurst ausgegangen und ohne eine schöne Wurst kann Fuck nicht leben.

 

zu hause mahcten wir uns so nüchtern wie war waren ein Omlette. es bestand aus karotten, zwiebeln, auberginen und wurst. nein eier gab es darin nicht. THATS THE WAY FUCK DOES HIS OMLETTE B!TCH.

 

 

TSCHÜSS BIS MORGEN IHR SÜßEN <3

fuckisback am 2.10.10 22:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arsch (3.10.10 00:20)
Tut mir leid FUCK ich werde nächstes mal besser auf meine wortwahl acht geben.
Auserdem schuldest du mir noch 1,89€ für die Wurst, die war im Sonderangebot...


Fuck / Website (3.10.10 12:57)
is schon okay du kleiner Rabauke du.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung