MiSteR UnbeKaNnT

Hier bin ich wieder...

wieder zürück auf der wundervollen Homepage, die sich myblog nennt.

Ich bin gewachsen und doch bin ich der geliebte FUCK, den ihr noch kennt. Ich habe Erfahrungen gesammelt im Leben, wertvolle, die ich jetzt meinen Freunden auf myblog teilen möchte. Es sind Dinge, die ich nicht jedem erzähle, und doch veröffentliche ich sie im Internet.

 

Ja, mein Körper ist gewachsen und doch ist mein Gehirn so klein und hübsch geblieben wie immer. 

 

Lasst euch überasschen.

 

IT'S FUCK; B!TCH !

fuckisback am 2.10.10 22:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung