Guten Tag Freunde des guten Textes

gut, dass ihr hier wieder vorbeischaut, ihr tut das Richtige. Nachdem ich so viele Emails Kommentare bekam, dass ich endlich wieder etwas Schreiben soll, da mein letzter Text mal wieder spitzenmäßig war, habe ich mich wieder dazu aufgerafft, doch eins sag ich euch: Diese Texte zu schreiben erfordert ungelogen viel Konzentration ! Ich korriegere sehr oft meine Schreibweise und mache öfter Pausen damit der Text perfekt wird ! So habe ich mich auch für dieses Mal gründlich vorbereitet, ehe ich diese Zeilen schreiben konnte:

- Licht aus, Scheinwerferlicht an und Ventilator auf mich gerichtet.

Sodass ich mich schon beim Schreiben wie ein Star fühle. 

Sagt mal, was hört ihr denn eigentlich so für Musik ? Ich muss sagen, dass ich damit in letzter Zeit ziemliche Probleme habe. Früher hörte ich immer Musik, die im Aldi im Hintergrund läuft und wenn mir diese gefiel, fragte ich an der Kasse wie die Playlist von heute denn aussieht und bekam diese mit. (Die Kassiererin murmelten dabei irgendwas vonwegen 'pf. so ein mäenstrim opfer', allerdings verstehe ich das nicht, was heisst das?) Naja, diese Musik reicht mir jetzt eben nicht mehr. So erwische ich mich dass ich "if I was your boyfriend.." o.ä. vor mich her murmle. Vielleicht wisst ihr ja, von welchem jungen Herren dieser Text stammt, es ist auf jeden Fall kein Text, den man vor lauter jugendlichen singen sollte, denn sie reagieren leicht aggressiv und schwulen feindlich. 

 

Soeben erreichte mich die Nachricht, dass Franc Tausch verschwunden ist.

Ich dachte erst, dass kann doch nur ein schlechter Witz sein, wie soll dieser toller Mann nur verschwunden sein ?! Doch es stimmt tatsächlich. Er hat nun schon seit Monaten kein neues Video hochgeladen. Anscheinend weiß keiner, wo er ist und was los ist. Das trifft mich sehr, denn ich war immer ein Fan, doch ich bin ein zu optmistischer Fan, als dass ich jetzt die Hoffung aufgebe, dass er bald auftaucht und alles klärt. Wahrscheinlich liegt er grad in einer Hängematte auf Hawaii und wir denken uns die verrücktesten Sachen aus. Franc, please come back, we miss you !

Wie findet ihr es eigentlich Sachen selber zu machen ? Ok, das war nicht präzise genug definiert, man kann ja theoretisch alles selber machen.

Bügeln, SMS schreiben, Wasser kochen... Aber ich meine damit, zb ein Kosmetikprodukt selber machen. Das habe ich vorhin ausprobiert und es klappt gut. So bin ich nicht mehr auf die Anti Aging Creme von ALDI angewiesen, die mit 2,49 Euro meinen Geldbeutel erschüttert. Auf dieses DO IT YOURSELF Rezept bin ich gestoßen:

- eine Olive

- und ein Tropfen Schlangengift (am besten die von einer Kobra)

alles mischen und morgens und abends auf die Haut einklopfen, strafft sehr gut, darauf lege ich viel Wert.

 

Ich habe einen Vorschlag. Schreibt mir doch mal in den Kommentaren, worüber ich schreiben soll ! Bis dann .

 

1 Kommentar fuckisback am 21.10.12 00:11, kommentieren

Fuck is Back | V0Lum€ 2

Hallo liebe Fans und Zuschauer,

oh je, wenn ich mir meinen letzten Eintrag so durchlese, denke ich mir nur: Verdammmmtttt, wie kann man nur so geil sein ?

Nein, das war eine äußert erbärmliche Äußerung meinerseits. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mich etwas schäme und mich frage was ich an diesem Tag für Sachen genommen habe. Es muss am damals neuen Brot bei Aldi liegen, ich war eines der ersten Wesen dieses Planeten, der das "Sonnenblumenbrot" bei ALDI(c) probieren durfte und wie ihr jetzt vielleicht wisst, ist dieses soeben erwähnte Brot illegal, denn es wurden verschiedene krebserregende Stoffe darin gefunden, außerdem schmeckte es scheiße.

Naja, nun, nach fast einem Jahr bin ich wieder nüchtern und topfit. Also geht es wieder los hier mit VOLUME 2 ! Fuck is back bitches.

Wisst ihr was mir sehr, aber wirklich sehr zusagt ? Kontraste ! Sei es beim Aldi Logo oder im Mc Donalds Klo, Kontraste ziehen sich an bzw. Gegensätze und dem stimme ich vollkommen zu ! Deshalb findet ihr einmal den hochgebildeten, äußert stilvollen Fuck, und hin und wieder den azzlack gangsterrapper fuck. Das finde ich furchtbar spannend und einfach grandios ! Kann mir hierzu jemand zustimmen ?

Außerdem solltet ihr mal auf eines achten. Ich achte leidenschaftlich und höchst aufmerksam auf meine Rechtschreibung. Ich will nicht lügen, aber ich glaube nicht, dass ich in diesem Text (zumindest bis hierhin) auch nur einen Fehler in Rechtschreibung und Grammatik gemacht habe. Ich achte sehr darauf und es stört mich sehr, wenn jemand es nicht tut, denn die deutsche Sprache wurde nicht erfunden um sie systematisch zu zerstören ! Wenn ihr doch einen Fehler finden könnt, dann solltet ihr wissen, dass meine E-Mail fuckfucksyou@fuckifuck.com lautet und euch diesen Fehler hinten in euer bobbele reistecke.  (Da spricht der stolze Schwabe aus mir).

 

Was ist denn nun mit diesen Ana Blogs geworden, über die ich mich beim letzten Eintrag so aufregte ? Mir haben sie nie gefallen und ich finde die Regierung sollte endlich was dagegen unternehmen. Wer Anna heisst benötigt dringend psychologische Hilfe und keinen blog auf dieser Homepage, hierher kommen nur die so gebildeten und in die Gesellschaft eingegliederten Menschen und so sollte es auch bleiben ! Oh, und jene, die einen besseren Namen als Anna besitzen und den hat jeder, der nicht den soeben genannten Namen besitzt.

 

Das nächste Mal erzähle ich euch etwas ganz Witziges, seit gespannt ihr Hübschen ! Ganz viele Küsse. 

 

7 Kommentare fuckisback am 31.8.12 23:51, kommentieren

Ach du wunderbares MyBlog

Myblog ist ja auch nicht mehr das was es mal war oder ? Also ich war ja schon vor ein paar Jahren hier angemeldet, damals gab es noch nicht so viele ANA BLOGS und alle waren glücklich !! Ach ja die Welt dreht sich aber einfach immer weiter. Ihr solltet mir unbedingt auf twitter folgen (dort heiße ich natürlich "fuckisback") denn dort schreibe ich regelmäßig neue Tweets !! Wunder euch nicht, wenn ihr es nicht schafft mir zu folgen, aufgrund dessen, dass ich der Benutzer mit den meisten Followern auf Twitter bin, kann das etwas dauern !

Also, wie schon auf Twitter gesagt, geht es mir heute nicht so gut ! Ich habe einen bösen, bösen Film angeguckt und deshalb konnte ich nicht einschlafen ! Und als ich aufgewacht bin habe ich ähm ich meine mein Freund Arsch so laut geschrien wie ein Mädchen als ich Geräusche in meinem Zimmer hörte. Zum Glück war es nur mein Storch, der mal wieder im Zimmer rumwanderte, und nicht schlief ! Außerdem hat es ganz schön gedrückt, wenn ihr wisst, was ich meine. Also bin ich da hin gegangen, wo man hingeht, wenns drückt, doch es passierte nichts! Egal wie sehr ich mich anstrengte. Das wundert mich wirklich, da ich in letzter Zeit sehr figurbewusst esse. Sehr merkwürdig ! Vielleicht weiß ja einer von euch, was zu tun ist ?

fuckisback am 18.4.11 19:52, kommentieren

ES REICHT !

Wieso wollt ihr eigentlich alle unbedingt, dass ich blogge ? Ich hab vielleicht auch anderes zu tun ? Ich muss schließlich die Öffnungszeiten von Aldi so gut wie möglich ausnutzen, da hab ich echt keine Zeit für "myblog". Versteht das doch ! Meine lieben 12433 Follower, nicht jede hat diese wertvolle Zeit. Aber ich nehme sie mir nur für euch, denn ihr seit mir wichtig. Eure ganzen Kommentare hier auf meinem Blog und auf twitter bestärken mich in allem was ich sage. Es macht so Spaß eure Meinungen zu hören, ich genieße es wirklich ! Naja, also dann erzähl ich mal was. Der liebe Arsch hat ja jetzt eine Kindergärtnerin Karriere eingeschlagen bzw. Erzieher ! Dafür musste er für ein paar Wochen weit weg reisen und gestern bin ich ihn abholen gegangen. Der liebe Arsch hat fast angefangen zu weinen, als er mich gesehen hat. Es war ein rührender Anblick ! Jetzt muss ich auch schon aufhören, denn morgen ist verkaufsoffener Sonntag beim ALDI und da muss ich doch wohl zuschlagen Ich freue mich über eure Kommentare, aber bitte übertreibt es damit nicht so wie beim letzten Eintrag, das war echt ETWAS zu viel. Trotzdem freue ich mich über jeden Kommentar. Also dann, wunderschöne Träume und immer schön beim ALDI einkaufen ! ADIOS AMIGOS !

1 Kommentar fuckisback am 17.4.11 00:56, kommentieren

Happy New Year !

Frohes neues Jahr. Ich bin zwar etwas spät damit, aber es ist nun mal mein erster Eintrag im neuen Jahr ! Ich hoffe Silvester war gut bei euch allen. Also dieses Experiment was ich im letzten Eintrag erwähnt habe, ist leider komplett gescheitert. Arsch hat nach einiger Zeit des Überredens nachgegeben, auch wenn er nicht unbedingt begeistert war. In dem Experiment ging es ja darum so lang wie möglich wach zu bleiben, um mal zu sehen, wie man sich dann fühlt. Tja, nach einer halben Stunde lag ich schon im Bett ! Ich hatte gehofft, dass Arsch ein wenig Kaffee zur Stärkung zu Hause hat, doch nein, der liebe A. trinkt keinen. Na super ! Und der Schwarztee konnte da wirklich nicht mehr weiter helfen. Also war ich so früh wie immer im Schlafland ! Außerdem hab ich von dieser wichtigen Sache erzählt, bei der ich so unter Druck stand. Ich brauchte 3 Anläufe um es hinzukriegen. Und der Tag des Hinkriegens war am 8.12.10. An diesem Tag war ich der glücklichste Fuck, wie ihr ihn niemals wieder sehen werdet ! Vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben, es hat geholfen ! Popstars ist nun auch schon lange her und endlich hat wieder Germany's Next Topmodel angefangen !! Ich muss sagen, dass ich es angucke, denn es ist einfach so witzig. (Sche** myblog, ich kann hier nichts posten, verdammter Shit !!) Schaut es euch an!! Aufgeregt? COME ON ! Nun, das war's auch schon !!

1 Kommentar Fuck am 14.3.11 18:28, kommentieren

Das Experiment

Das Leben ist stressig und ich habe eine Idee, wie ich sie noch stressiger und vorallem interesannter machen könnte ! Ich möchte meine körperlichen Grenzen austesten, also ein Experiment ausprobieren, nämlich so lange wach bleiben bis ich vor Müdigkeit einschlafe. HA - HA ! Und dann sehen wie schwach mein Reaktionsvermögen usw. ist. Aber das kann ich nicht einfach so machen, schließlich muss ich an den Werktagen bei ALDI einkaufen und das kann ich nicht halbtot machen, also warte ich bis ALDI in den Urlaub geht, da ich dann eh nichts zu tun habe. Arsch ist sich zu fein für diese Sache und verhält sich noch ein bisschen paris hiltonisch, aber ich werde ihn schon noch dazu bewegen mitzumachen, dann laden wir unser Video Tagebuch hier hoch. Oder nein vielleicht doch nicht, sonst kriegt ihr noch Alpträume ... :'( Heute habe ich den Film Das Schweigen der Lämmer angeguckt und bin überascht, das es eigendlich darum geht, dass die Lämmer geschrien haben und nicht geschweigt. Das nenne ich einen Betrug !!! Nun ein witziges Video für euch. http://www.youtube.com/watch?v=QvITxV84aRw

5 Kommentare FUCK am 28.11.10 00:53, kommentieren

Der Druck und die Aufregung

Hey was geht ab bei Popstars Leute? Wer ist rausgeflogen?

 Also ich will am Liebsten morgen gar nicht aufstehen ! Ich muss morgens nämliches was ganz blödes machen, wo ich jetzt schon denke, dass es nicht gut wird, obwohl ich weiß, dass es gut wird. OKAY ?! Ich kann leider nicht sagen, was ich machen "muss", denn es ist illegal und ich habe gehört Peter der Polizist "followt mich" wie man ja jetzt so schön sagt.

Ich sollte ganz locker bleiben und mir nicht so wie viel Druck machen. Aber eins kann ich euch sagen: Wenn der Tag morgen vorbei ist und dann auch noch der kommende Mittwoch bin ich richtig glücklich. Und wenn ich auch noch das schaffe, was ich illegalerweise machen muss, dann bin ich die glücklichste Gestalt, die es auf dieser Welt gibt. Ihr Süßen drückt mir doch die Daumen, dass ich es hinkriege. Das kleine Fucki würde sich sehr freuen.

Jetzt schau ich POPSTARS !

1 Kommentar FUCK am 11.11.10 22:00, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung